Bagstore24

Bagstore24

Über Uns

Mein Name ist Christine Rastede, Gründerin & Inhaberin von Bagstore24. 

Mit viel Leidenschaft für authentische, handgefertigte Ledertaschen wurde unser Online-Shop Bagstore24 im Jahre 2004 ins Leben gerufen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung, der hohen Qualität der angebotenen Ledertaschen und unserem erstklassigen Service stehe ich auch persönlich gerne zur Verfügung.

Bagstore24.de bietet eine große Auswahl an echten italienischen Ledertaschen & Accessoires zu einem fairen Preis für jeden Gebrauch, für Damen als auch für Herren, für Business & Reise und sogar schöne Taschen für den Abend.

Unsere exklusiven Ledertaschen sind handgenäht und aus echtem italienischem Kalbsleder von höchster Qualität hergestellt. Die Leder-Gerbung & Produktion erfolgt in der Region Florenz.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unserer Webseite und ein angenehmes Shopping-Erlebnis. Bei Fragen kontaktieren sie mich gerne per telefonisch oder E-Mail.

Ihre Christine Rastede