Sanosoft Die Krabbelmatte

Sanosoft Die Krabbelmatte

Über Uns

Aus Liebe zu unseren Kindern

Es gibt wohl wenige Firmen, die der frühkindlichen Prägung die Relevanz zuschreiben, die ihr zusteht. Vertrauen steht hier wohl an allererster Stelle, da wir vom ersten Moment unseres Lebens lernen zu vertrauen.

In Sachen Krabbelmatten stellten wir allerdings fest, dass primär Chinaware aufzufinden war. Bei dieser konnte nicht wirklich sichergestellt werden woher sie kommt, woraus sie besteht und ob sie gut für das Kind ist.

Diese Erkenntnis lässt sich heute als unser Ursprung festlegen. Genau an diesem Punkt wollten wir ansetzen.

Eine Lange Zeit der Recherche, Absprache mit Wissenschaftlern und Psychologen sowie zahlreichen Prototypen und Produkttests später, war sie geboren: Die allererste Sanosoft Krabbelmatte.

Mit den neuen, hochwertigen Krabbelmatten, dem „ORIGINAL“, das in Deutschland hergestellt wird und durch eine hohe Strapazierfähigkeit überzeugt, unterstützen wir seither die motorische Entwicklung der Kinder. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein Leben ohne Kompromisse zu ermöglichen. Sowohl für das eigene Kind, als auch für die eigenen Ansprüche an Design und somit Lebensqualität.

Unsere Philosophie: Verantwortung

Unsere Kinder sind das Wichtigste in unserem Leben. Zu keinem Besitztum dieser Welt können wir eine solche emotionale Bindung aufbauen, wie zu unserem eigenen Fleisch und Blut. Und das zurecht. Wir haben sie gezeugt, ziehen sie groß und lieben sie. Von nichts denkbarem bekommen wir zeitgleich so viel zurück, wie von unseren Kindern. Auch wenn es manchmal nicht so leicht ist, wie zuvor angenommen.

Wir bei Sanosoft sind davon überzeugt, dass genau an dieser Stelle keine Kompromisse eingegangen werden sollten. Weder für unsere Kinder, noch für uns selbst. Aus diesem Grund stellen wir von Beginn unserer Firmengeschichte an hochwertige Krabbelmatten her, die unseren Kindern in den wichtigsten Jahren der Entwicklung festen Halt unter den Füßen geben und gleichzeitig die Lebensqualität der Großen erhöht.

Wir sind kein Gemischtwarenladen

Wir werden oft gefragt, warum wir unsere Reichweite und das Vertrauen unserer Kunden nicht dazu nutzen, Komplementärgüter wie Spielzeug oder Babyzubehör zu vertreiben. Wir hätten die Reichweite, einen seit vielen Jahren wachsenden Kundenstamm und demnach die Möglichkeit dazu. Trotzdem sind wir hundertprozentig spezialisiert auf ein einziges Produkt.

Dies ist begründet in unserer tiefgehenden Überzeugung, dass wir unserer Verantwortung nur gerecht werden können, wenn wir unseren Kunden das anbieten, was wir wirklich verstehen. Unsere Leidenschaft, unser Streben nach wissenschaftlicher Innovation sowie unsere langjährigen Erfahrungswerte gelten daher lediglich einem einzigen Produkt: Der Krabbelmatte.