Salz&Liebe

Salz&Liebe

Über Uns

Wir lieben köstliches Essen!

Unsere Lieblings Zutaten dafür sind gesunde frische Produkte und eine Prise Salz und Liebe. Und da wir es auch unkompliziert lieben haben wir etwas erfunden, dass die Liebe und das Salz in Einem vereint. Etwas, das Euch das kochen „versüßen“ wird.

Mit unseren 7 tollen Sorten macht die Zubereitung Eurer Lieblingsgerichte jetzt noch mehr Spaß. Schon beim ersten Anblick der verschiedenen Sorten kommt gute Laune auf. Sie erstrahlen in den prächtigsten Farben. Und nun kommt das Beste – sobald ihr den Deckel aufschraubt strömt euch der köstliche Duft von Früchten und Kräutern in die Nase. Ein Erlebnis für alle Sinne!

Haben wir Eure Neugierde geweckt? Möchtet ihr unsere 7 köstlichen Sorten kennen lernen und erfahren welche Leckerbissen ihr damit zubereiten könnt?