NOUS Candles UG

NOUS Candles UG

Über Uns

Es fing alles an, als wir uns eines Samstagnachmittags Mitte Dezember den Kopf darüber zerbrachen, welches persönliche Geschenk wir unseren Liebsten zu Weihnachten schenken können.
Es sollte etwas sein, das für Entspannung sorgt, das Wohlbefinden stärkt, Spaß macht und natürlich schick aussieht. Ein kurzes Brainstorming brachte uns auf die Idee Massagekerzen herzustellen.
Und da unsere Massagekerzen große Beliebtheit erfahren haben und wir plötzlich anfingen mehr und mehr auch für Freunde von Freunden zu produzieren, entstand daraus NOUS. Wir haben uns also das Ziel gesetzt euch tolle Erlebnisse in die eigenen vier Wände zu bringen, denn dies ist der Ort, an welchem wir ganz wir selbst sein können, die Seele baumeln lassen und von den täglichen Verpflichtungen Abstand nehmen.
Und was möchten wir mit NOUS noch erreichen?
Positive Energie, zero Stress, guter Schlaf, Sensualität und ein klarer Kopf. Für uns startet Wohlbefinden bei den alltäglichen, scheinbar kleinen Veränderungen. 
Ein entspannendes Bad mit anschließender Massage, welche dich entspannen lassen…
Eine wohlduftende Aromatherapiekerze mit kraftvollen, ätherischen Ölen, die deine Stimmung hebt oder dir hilft, dich besser zu konzentrieren..
Gemeinsame, sinnliche Momente mit deinem Liebsten/deiner Liebsten, einem stimulierenden Duft und einer wohltuenden Massage..
Dies sind Momente, die wir euch mit unseren Produkten bescheren möchten. Unsere Produkte sind natürlichen Ursprungs, handgefertigt in Deutschland und stecken voller positiver Energie. Wir verwenden nur die besten ätherischen Öle für euer Wohlbefinden. 
Lasst es euch gutgehen!