NATURALOU

NATURALOU

Über Uns

Nachhaltigkeit im Alltag: Müll reduzieren, umweltfreundliche Alternativen finden, auf Mikroplastik in Kosmetika verzichten – das alles klingt toll, aber wie fängt man eigentlich an?

NATURALOU sorgt für Durchblick im Nachhaltigkeitsdschungel.

Dein Green Online Shop hat zahlreiche Alltagshelfer im Sortiment, um nach und nach Dinge zu verändern.

Vielleicht startest du zuerst nur in einem Bereich, zum Beispiel in der Küche.

Sei es die Umstellung auf Spülbürsten aus Kokosfasern oder die Verwendung von praktischen Bowl Cover, mit denen man Alu- und Frischhaltefolie ersetzen kann.

Dann sieht der Salat für das nächste Buffet auch noch viel hübscher aus. So macht es direkt Spaß, Plastik im Alltag zu vermeiden.

Es liegt uns am Herzen, gemeinsam mit dir auf die Reise zu mehr Nachhaltigkeit zu gehen.

So teilen wir auf unseren sozialen Medien auch viele weitere Tipps und Informationen rund um einen plastikfreien und nachhaltigeren Alltag.

Und jeder Schritt zählt: Von 0 auf 100 ist noch keiner zum Nachhaltigkeits-Champion geworden!