Moogoo Creative Africa

Moogoo Creative Africa

Über Uns

Nach längeren Reiseaufenthalten in Burkina Faso (Westafrika), haben wir uns 2010 dazu entschlossen, Moogoo zu gründen, eine Initiative, die unter Berücksichtigung von fairen und nachhaltigen Bedingungen Kunst und Design aus Burkina Faso in Europa verbreiten möchte.

Das Prinzip Moogoo’s ist auf 3 Säulen aufgebaut:

• dem fairen, nachhaltigen Handel von lokal hergestellten Produkten, aus wiederverwerteten Materialien und afrikanischen Ressourcen

• dem modernem, ästhetischen Design dieser Kunstwerke, die allesamt handgefertigt und unikat sind,

• dem interkulturellen Austausch zwischen Afrika und Europa, zwischen Künstlern und Kunstinteressierten beider Seiten.

Gerne laden wir Euch in unser Lager in Frankfurt ein, um unsere Kunst- und Designmöbel vorzustellen. Wir freuen uns sehr auf Euch!