Jack4You

Jack4You

Über Uns

Finde jetzt angesagte New & Second Hand

Inspiriert von den kleinen Second-Hand- und Vintage Shops in Hamburg, München und Berlin kam ich im Jahr 2020 auf die Idee, einen eigenen Web -Shop mit Vintage & College JACKEN, SNEAKER and  MORE  zu eröffnen.

Der Schwerpunkt liegt auf  Vintage & College Jacken, sowie weiteren tollen Einzelstücken aus den Bereichen Sport, Film und Musik, die sich vor allem durch Stil, Design und Qualität auszeichnen.  Für hochwertige Marken- und Designerware wurden damals, wie heute die besten Materialien verwendet, aufgrund dieser Qualität haben die im Shop verfügbaren Gebrauchtstücke noch mindestens ein Leben vor sich.

Ich möchte Fans, Liebhabern und Jägern & Sammlern von Stücken im College Jacken Design, Sport Jacken (u.a. NBA, NFL, MLB, NHL, Nascar), Merchandise Jacken  & weiteren besonderen und oft auffälligen Stücken, eine Möglichkeit bieten, DAS zu finden was das Herz höher schlagen lässt – das Auge begehrt – die Seele liebt – der Style benötigt.
Besondere Einzelstücke die Platz für Individualität lassen und gleichzeitig eine Qualität bieten, in der man sich wohl fühlt.

Raritäten auf die man sich auf den ersten Blick verliebt, sie berühren und tragen möchte. Stücke für Liebhaber.