Institut Dr. Rilling Healthcare

Institut Dr. Rilling Healthcare

  • Lilienthalweg 13, Pliezhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
  • +49 (0)7127 950310
  • Keine Bewertungen gefunden

Über Uns

Das Unternehmen Dr. Rilling Healthcare

Die Institut Dr. Rilling Healthcare GmbH ist ein Unternehmen der Rilling Group mit Sitz in Pliezhausen.

Dr. med. Siegfried Rilling (ꝉ 2014) war bereits Namensgeber und Gründer von weiteren Unternehmen der Rilling Group. Seine langjährige Tätigkeit und Erfahrung als Arzt der Inneren Medizin, Strahlenheilkunde und als homöopathischer Arzt flossen in die Entwicklungen der einzelnen Unternehmen der Rilling Group mit ein.

Schon in seinem 1993 im Haug Verlag erschienen Buch „Kompendium der Mineralstoffe und Spurenelemente“ betonte er die Wichtigkeit und die Bedeutung von Silicium und dessen Wechselwirkungen mit anderen Mineralien für den gesamten Organismus.

Die Dr. Rilling Healthcare – Produkte werden ausschließlich mit reinsten Rohstoffen natürlichen Ursprungs in höchster Pharmaqualität schonend hergestellt. Unsere Produkte sind frei von Aluminium, Mikroplastik, Pestiziden und Tierversuchen.

Bei der Zusammensetzung der Dr. Rilling Healthcare – Nahrungsergänzungsmittel wurde die Wechselwirkung von Silicium mit anderen essentiellen Mineralien und Vitaminen im Körper- wie beispielsweise Calcium, Magnesium, Vitamin D3 und Vitamin K2- berücksichtigt.

Orientiert an den Kundenbedürfnissen in Kombination mit den neuesten Erkenntnissen der Forschung werden die Produkte der Institut Dr. Rilling Healthcare GmbH in höchster Qualität hergestellt.

Unsere Produkte werden nach den Grundsätzen des HACCP-Konzepts „Made in Germany“ produziert. Die Zertifizierung bescheinigt eine saubere und einwandfreie Produktion.