Gute Sachen e.U.

Gute Sachen e.U.

Über Uns

 

Als Genussboutique verbinden wir kulinarischen Genuss – direkt vom Erzeuger – mit einer nachhaltigen und ökologischen Produktionsweise. Genuss mit dem Bewusstsein, dass im Einklang mit der Natur gearbeitet wird. Wir bieten einzigartige Bio-Produkte von bester Qualität von Familienbetrieben und kleinen Herstellern.

Bei mir wird kulinarischer Genuss mit dem Bewusstsein gelebt, dass die von mir persönlich ausgewählten Hersteller im Einklang mit der Natur und nachhaltig arbeiten.

Das Genuss-Sortiment besteht aus sorgfältig ausgewählten Produkten erzeugt von Menschen, die wir persönlich kennen. Was uns eint, ist die Liebe für und die Leidenschaft zu unseren einzigartigen Produkte, unsere Freude am Genießen und ein respektvoller Umgang mit der Natur.