GRÜNE SEELE Naturkosmetik

GRÜNE SEELE Naturkosmetik

Über Uns

Vor ca. 3 Jahren sind wir im Segment „Naturkosmetik“ gestartet. Wir sind eher durch Zufall zum Vertrieb von Aloe Vera Produkten von Mallorca gekommen und wir waren fasziniert von den Möglichkeiten echter Naturkosmetik auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Und wenn man tiefer eintaucht in die Welt der Inhaltsstoffe und versteht wie am Markt getrickst bzw. auch intransparent gehandelt wird, dann möchte man aufklären und vor allem: Die Dinge selbst in die Hand nehmen. Aus unserem Vertrieb für Aloe Vera unter unserem Label BIODALOE wurde die Idee geboren, ein eigenes Produkt herzustellen. Und das war unsere Serie der Bio Deocremes ohne Aluminiumsalze, einer plastikfreien Verpackung und ausschließlich natürlicher Beduftung durch ätherische Öle. Und das Ganze wollten wir dann schließlich noch unter einer eigenen Marke laufen lassen. Und sowar die GRÜNE SEELE Naturkosmetik geboren.

Unser Angebot besteht aus zwei Bereichen: Naturkosmetik mit Bio Aloe Vera und der eigenen Produktreihe aus unserer Manufaktur. Beides möchten wir Euch im Folgenden kurz erläutern.

Naturkosmetik mit Bio Aloe Vera