Blattkultur Hamburg

Blattkultur Hamburg

Über Uns

BLATTKULTUR bietet Frauen mit Haltung eine Alternative zur konventionellen Kosmetik. Unsere Marke 8SAM steht für Qualität, Transparenz und den achtsamen Umgang mit Ressourcen.
Wir sind umweltbewusst und tierethisch ausgerichtet. Bei uns ist alles ohne Tierversuche produziert, in Glas abgefüllt, rein natürlich und vegan, dermatologisch getestet und ICADA zertifiziert. Dazu fair trade und aus kontrolliert biologischem Anbau, wo immer es geht.
Wir Frauen sind stetig auf der Suche nach Lösungen für ein besseres Hautgefühl. Problemhaut, Unverträg­lichkeiten, oder die Zeichen der Zeit treiben uns dabei an. BLATTKULTUR verspricht keine Wunder, aber bietet Dir auf dieser Suche eine achtsame Alternative. Optimal auf Deine Bedürf­nisse zusammen­ge­stellte natürliche Wirk­stoff­kombi­nationen, die Deiner Haut und Deinem Gewissen gleichermaßen guttun.
Um unser Qualitätsversprechen zu garantieren, wird 8SAM in kleinen deutschen Manufakturen exklusiv hergestellt und stetig durch externe Labore überwacht.