LOFINDO – Startup / Unternehmen News; IM GESPRÄCH mit der Inhaberin Anna Liza Kubiak von Bad to the Bone® The Romeo Gin
Wir haben an Dich/Euch ein paar Fragen rund um Dein/Euer Unternehmen und Deine/Eure Erfahrungen als Unternehmer / Startup-Gründer:
Wir möchten Ansporn geben und dadurch Prozesse in Gang setzen. LOFINDO ist der grüne Shop-Marktplatz – fairer, regionaler und umweltschonender Handel ist unser Motto und gleichzeitig unsere Vision für Mensch, Tier und Umwelt.
Schmecken Sie Ihre Inspiration:
Im Herzen von ihrem Unternehmen steht der Glaube, dass Inspiration ein Geschmack ist, der genossen werden sollte. Ihr fesselnder Gin ist ein Zeugnis dieser Philosophie und lädt dich ein, sich auf eine sinnliche Reise zu begeben, die deinen inneren Künstler weckt. Mit dem beeindruckenden Slogan “Taste your inspiration” ermutigt Lizzy dazu, die Tiefen deiner Kreativität zu erforschen, während du die exquisiten Aromen ihres sorgfältig hergestellten Gins genießt.
Ob ein Kunstliebhaber, ein Gin-Kenner oder einfach nur jemand, der mehr Kreativität in sein Leben bringen möchte – Lizzy’s Geschichte und Gin laden dich ein, das Außergewöhnliche zu genießen. Begebe dich auf eine Reise des Geschmacks und der Inspiration – Taste your inspiration.
P.S.:
Ihr treuer Begleiter Hund Romeo, inspirierte sie zu dem Produktnamen “The Romeo”.
Dieser Gin ist genauso unverwechselbar und erfrischend wie ihre gemeinsamen Abenteuer.
Wie sind die Idee und das Konzept für das Startup entstanden?
Anna Liza Kubiak: Andenken an verstorbene Mutter (Ginliebhaberin und Künstlerin), Sorte die mir selber schmeckt und tatsächlich auch nach dem schmeckt was drauf steht
– Kannst Du/Ihr bitte kurz erzählen, was Dein/Euer Unternehmen / Startup ausmacht?
Anna Liza Kubiak: Bad to the Bone steht für eine Kombi aus Genuss und Kreativität. Innovative Sorten und passende Produkte zum Gin
– Welche Person hat Dich/Euch bei der Gründung besonders unterstützt?
Anna Liza Kubiak: Meine Freunde und mein Partner
– Wie wichtig sind „richtige Kontakte“, ein großes Netz an Kontakten für den Einstieg/Start?
Anna Liza Kubiak: Extrem wichtig! Ich bin z.B. im Wecon Netzwerk. Helfen und helfen lassen!
– Wie hast Du/Ihr es zu Beginn geschafft, in “alle Munde” zu kommen, bekannt zu werden, zu positionieren?
Anna Liza Kubiak: Viele Messen und Märkte für Kundenkontakt und Leute können probieren! Zeitungen etc selber angeschrieben
– Wie sehen die nächsten Meilensteine aus? Sortimenterweiterung!
Anna Liza Kubiak: Kooperationen mit Sel la Vie, Cologne Crocodiles, Lofindo, etc
Danke, dass Du/Ihr für unsere Fragen Zeit genommen hast. Dein LOFINDO-Team
Hier geht es zum Shop:
Wichtig bei diesem Artikel:
Ab 18! Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben.
Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel.
Bitte bewusst und nicht in großen Mengen genießen.